Die Weltrekord-Show (Männer sind primitiv, aber glücklich!)

Die Weltrekord-Show (Männer sind primitiv, aber glücklich!)

Mario Barth

  • Genre: Comedy
  • Veröffentlichungsdatum: 2008-11-10
  • Episoden: 1
  • iTunes Preis: EUR 8.99

Beschreibung

Die Comedy-Show des Jahres vor 70.000 Zuschauern. Es war die die Show des Jahres: Mario Barths Auftritt im total ausverkauften Olympiastadion Berlin am 12.Juli 2008 mit seinem Live-Programm „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ Noch nie spielte ein Comedian vor solch einer gigantischen Kulisse und so viel Publikum – Weltrekord!

Episoden

Titel Zeit Preis
1 Die Weltrekord-Show (Männer sind primit 2:26:59 Nur Saison Auf iTunes

Trailer

Bewertungen

  • absolut cool

    5
    Von ANOUK08
    das ist viel besser als meine rechtschreibung, besser als alles andere. ums kurz zu sagen "besser geht nicht"! eigentlich sind 5sterne zu wenig
  • Wenn man keinen Anspruch an Niveau hat ...

    1
    Von Natsuyasumi
    ... kann man sich das vielleicht anschauen. Ansonsten kann ich nur dringenst davon abraten. Mario zielt auf die primitivsten Lachnerven überhaupt. Das klappt zwar oft ganz gut - man kommt jedoch nicht umhin sich ein wenig zu schämen, dass man das lustig findet. Für so wenig Niveau sind 11 Euro eine glatte Zumutung. Wie rechtfertigt sich ein solcher Preis?
  • Qualität setzt sich durch

    5
    Von Saabdriver
    Mario spielt nicht einfach eine Rolle, er ist ganz einfach er selbst. Für mich ist er einer der wenigen deutschen Comedians, die ohne niveaulose Zoten oder Beleidigungen Dritter Lacher des Publikums erzwingen. Bei Mario ist Action angesagt, seine Show zieht sich nicht und man hat weder Zeit noch das Bedürfnis auf die Uhr zu sehen. Er berichtet aus seinem Leben und jeder kann sich oder Personen aus seinem persönlichen Umfeld in Marios alltäglichen Beobachtungen und Erlebnissen wiederfinden. Obwohl er durchaus deutliche Worte findet, wird es nie peinlich oder niveaulos. Das kann eben nur ein gebürtiger Berliner, so authentisch rau und doch charmant. Ich hoffe, er erzählt uns noch recht viel aus seinem Leben. Die Show in Berlin war der Hammer und ich wüsste niemanden, der eine ähnlich gute Performance in diesem Rahmen hätte abgeben können.
  • Ein Witz wie der andere...

    1
    Von HerrNolte
    da gibt es besseres. Mario Barth ist sowas von Langweilig...habe die Show im TV gesehen und die Witze die es da gab, habe ich schon vor vielen vielen Monaten gehört bzw. gesehen. Wer es aber braucht, soll es sich Kaufen...
  • leider allse etwas alt

    2
    Von Rezisionator
    Habe mir den Titel eigentlich gekauft weil ich auf ein paar neue Gags gehofft habe. Sollten ja immerhin 2h27min sein. 45min Abspann sind eine Frechheit ! Der Rest waren alte Gags.
  • Mario Barth | Für mich "The Godfather Of Comedy"

    5
    Von Chefchen73
    Mag' sein, dass Mario Barth die Nation polarisiert - man kann ihn witzig finden oder eben auch nicht... Bei mir trifft er jedenfalls den richtigen Nerv. Witzige Gags und Geschichten aus dem täglichen Leben, natürlich und einzigartig erzählt - was will man mehr. Vor allem gefällt mir die unverwechselbar hektische Erzählweise und Selbstverständlichkeit, mit der Mario Barth selbst "pikantere" Details präsentiert, ohne dass die Gags "flach" wirken. Wie gesagt: mir gefällt's
  • Mario Barth einfach nur Klassee !!

    5
    Von Sophie_305
    Suppaaa Mario Barth 4-evaaa
  • Eine Super Show !!! .....

    3
    Von Tasga
    Die Show war wie immer toll, aber der Abspann von 43 min ist das letzte. Hätte den Film nicht für diesen Preis gekauft wenn es mir vorher bekannt gewesen wäre.
  • Genial

    5
    Von Specki
    Ich war zwar keiner der 70.000 Zuschauer aber ich hab es mir im Fernsehen angeschaut und ich war begeistert .
  • Alberner Klamauk

    1
    Von mzelder
    Sehr kreativ... Seit Jahren der gleiche Kram... Nur halt leider nicht lustig! Wie es ein Vorredner schon gesagt hat - die Parodie bei Switch ist 1000 mal besser

Kommentare

keyboard_arrow_up