Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

Von Rian Johnson

  • Genre: Action und Abenteuer
  • Veröffentlichungsdatum: 2017-12-14
  • Bewertung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 32min
  • Regisseur: Rian Johnson
  • Produktionsfirma: Lucasfilm
  • Produktionsland: United States of America
  • iTunes Preis: EUR 13.99
7.1/10
7.1
Von 5,040 Wertungen

Beschreibung

Mit Lucasfilms Star Wars: Die letzten Jedi, wird die Skywalker-Saga fortgesetzt. Die Helden aus Das Erwachen der Macht schließen sich den galaktischen Legenden an und in einem epischen Abenteuer werden Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Licht.

Trailer

Fotos

Bewertungen

  • kein echtes Star Wars Feeling

    3
    Von Hai78
    Ich habe mir den Film heute angeschaut und muss sagen, dass ich dieses Star Wars feeling vermisse. Der Funke will einfach nicht rüber springen. Die Geschichte ist zu oberflächlich und die Macht spielt irgendwie nur eine untergeordnete Rolle … hoffentlich wird es besser.
  • Ein guter film

    5
    Von star wars fan 2003
    Der film war richtig gut und mit den witzen dann auch mal was neues als episode 7 raus kam war ich ziemlich enttäuscht weil er genauso aufgebaut war wie episode 4 die gleiche handlung und wenig Kreativität als jetzt bei Episode 8 ist die handlung mal in eine andere richtung gelenkt und mal was neues auch der humor gibt dem film mal was neues der film ist für mich der beste in der saga
  • Wirklich abartig

    1
    Von Zumutung
    Keinerlei Epos, großartiges CGI-Fest ohne Charme, Story & Witz. Luke Skywalker zur Unkenntlichkeit verstümmelt, durch den Weltraum schwebende Leichen, irrelevante Storystränge, uninspirierte neue Charaktere. Völliger Mumpitz, - spart euch das Geld und steckt Disney nichts in den Kragen für dieses FreeTV Desporat
  • ❤️

    5
    Von etoildusoir86
    Ich finde die neuen Filme sind sehr gelungen und gehören zu Star Wars dazu. Es ist einer der wenigen Filme, für die ich ins Kino gegangen bin.
  • lachhafte Nummer

    1
    Von KDL Perone
    Ich musste mich schnell entscheide: Persiflage oder ernst gemeint... Das Zweite konnte es nicht sein! SEHR SCHADE !!!
  • nun ist es mal gut...

    2
    Von Eurob
    ... viel Geballere... eine wirre Story. Lasst jetzt mal gut sein. Klappt das Buch zu und stellt es ins Regal und das war's dann.
  • Spirit

    2
    Von Socien
    Beeindruckend wie man mit guter Technik den Spirit von 40 Jahren Star Wars kaputt machen kann. Schade
  • Bitte Last dieses Regisseur nie wieder an Star Wars dran. Der kann nicht nix der kann gleich garnix!

    1
    Von Hug 1234567890098754321hug8790
    Macht keinen Spaß anzuschauen! Da hab ich besseres zu tun zb. der Badewanne beim volllaufen zuzuschauen
  • Wahnsinnige Enttäuschung

    1
    Von Ieyasu33
    Also was da abgeliefert wurde, ist nicht mehr vereinbar. Von Logik Fehlern zu sprechen, ist eine wahnsinnige Untertreibung! Würde da eher das Wort Minderbemittelung heran ziehen. Die 5 Sterne Bewertungen sind mir ein großes Rätsel. Hauptsache es wird geschossen und es gibt bewegte Bilder. Sinnhaftigkeit und Logik sind da völlig nebensächlich. Habe wirklich nichts gegen ein paar Phantasien und Ideen die nicht umsetzbar sind. Doch Sternenzerstörer und Kampfschiffe die Stundenlang hinter ein paar Kleinschiffen her fliegen und ballern.........
  • Wo ist die Macht geblieben

    3
    Von Hörnix1
    Irgendwie ist etwas verloren gegangen.

Kommentare

keyboard_arrow_up